Let’s meet! / Alternativ: Sag’ Bescheid.

Jetzt zusagen – oder absagen, aber Hauptsache Bescheid sagen!

FAQ zur Tanzstundenanmeldung mit Let’s meet

  1. Wir verwenden die Registrierungssoftware „Let’s meet“
  2. Kontakt: info@tanzschule-hoppenburg.de
  1. Für jede Tanzstunde muss eine vorherige Online- Anmeldung erfolgen
  2. Jede*r Tänzer*in erhält Einladungen über die für sie/ihn relevanten Kursstunden
  3. Persönliche Einladungen werden per E- Mail versendet
  4. Sollte die Tanzstunde aus irgendeinem Grund (z.B. Krankheit) einmal ausfallen, werden ebenfalls alle Tänzer*innen per E- Mail informiert
  1. Zukünftig bekommen die Tänzer 6 Tage vor der Tanzstunde eine E- Mail- Einladung
  2. Bis 12 Uhr am Tag der stattfindenden Tanzstunde ist eine Anmeldung im Sinne von „Zusagen“ oder „Absagen“ möglich
  1. Wird die Einladung bis nach Ablauf der 12 Uhr Frist nicht vom Empfänger bearbeitet, so wird dies automatisch als Absage registriert
  1. Nimm per E- Mail Kontakt zu uns auf über: info@tanzschule-hoppenburg.de! So können wir gemeinsam das „Problem“ beheben und ggf. manuelle Anmeldungen im Programm für dich vornehmen oder andere Wege finden, wie du an deiner Tanzstunde teilnehmen kannst.
  1. Ein Weiterleiten des Einladungslinks an andere Kunden ist möglich
  2. Bei der Anmeldung über einen weitergeleiteten Link müssen unbedingt alle persönlichen Anmeldedaten (vor allem die Emailadresse) aktiv abgeändert werden. Sonst meldest du dich mit der Adresse von dem an, die/der euch den Link geschickt hat und das kann zu Problemen führen!
  3. Spätestens nach der ersten Anmeldung ist aber jeder Kunde mit seiner E- Mailadresse im System registriert und erhält zukünftig eigene Einladungslinks von uns per Mail
  1. Überprüfe deine persönlichen Angaben in der Anmeldung auf Richtigkeit! Vor allem deine E- Mail- Adresse!
  2. Es kann sein, dass die begrenzte Teilnehmerzahl bereits erreicht ist
  3. Solltest du in Zukunft häufiger keinen Platz in deiner Wunschtanzstunde bekommen haben, melde dich gerne unter: info@tanzschule-hoppenburg.de! Wir sogen dafür, dass du das Kursprogramm in deinem Sinne nutzen kannst! Es soll für alle nutzbar sein!
  1. öffne die letzte Einladung, die du von uns bekommen hast
  2. scrolle nach ganz unten und klicke auf das unterstrichene „hier“. Dort steht etwas ähnliches, wie „hier kannst du die Einladungen abbestellen“
  3. überprüfe, ob in der Zeile „Lets meet Einladungen versenden von:“ unsere Emailadresse „info@tanzschule-hoppenburg.de“ steht.
  4. Klicke jetzt auf das blaue Feld „(erneut)anmelden“